StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter

Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team

Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


Teilen | 
 

 [Anfrage] Dance in Your Life

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Dark

avatar


BeitragThema: [Anfrage] Dance in Your Life    Di Jan 25, 2011 6:46 pm





Willkommen! Willkommen!
Treten sie ein, treten sie ein. Hallo und herzlich Willkommen an der Chicago Arts. Es ist die berühmteste Kunstschule in ganz Amerika. Wenn du aufs Tanzen, Singen, Schauspielern oder Musizieren stehst bist du hier genau richtig. Denn hier kannst du dein Talent ausleben und zeigen das du was ganz besonderes bist. Doch denke immer dran um hier bestehen zu können musst du nicht nur Talent haben, sondern auch Ehrgeiz und den Willen aus dir was zu machen.

Rose Hathaway die Chaotische

Ich bin der Meinung, dass die Chicago Arts keine gewöhnliche Schule ist. Hier werden nur die talentiertesten Schüler aufgenommen. Man bekommt eine erstklassische Ausbildung zu den Berufen Sänger, Scheuspieler, Tänzer, Musiker und Regisseur. Abgesehen vom regulären Unterricht, gibt es noch Freizeitaktivitäten. Im Gegensatz zu anderen Schulen stehen Tanz-, Schauspiel-, Gesangs-, Musiker- und Regiestunden oben auf dem Stundenplan. Jeder ist anders und man wird ermutigt seinen Traum zu erfüllen und zu leben.

Cat Mason die Zicke

Ich mag die Schule, denn immerhin bin ich die Queen und habe viele Freunde. Ich bin die eine der besten aus meinem Jahrgang, was natürlich auch dazu beiträgt, dass ich die Schule mag. Doch ich würde das natürlich nie zugeben, denn immerhin mögen meine Freunde sie nicht und da wäre es doch wohl mal mehr als uncool, wenn ich jetzt zugeben würde das ich die Schule mag.

Mia Brown die Normale

Also ich mag die Schule, manchmal zumindest. Ich gehe jetzt nicht unheimlich gerne zur Schule, aber das ich mein Talent hier ausleben kann und zeigen kann was ich kann macht es doch schon erträglicher. Ich habe viele Freunde hier an der Schule gefunden und find die Schule echt in Ordnung so wie sie ist. Was mich jetzt schon irgendwie stört sind die ganzen Barbiepuppen, die hier rumrennen, solche Menschen sind einfach nur schlimm. Aber die gibt es wohl überall auf der Welt, leider.

Shortfakts
Forum
Regeln
Gesuche
Unwanted


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Anfrage] Dance in Your Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerstuff :: Partner :: Reallife-
Gehe zu: