StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter

Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team

Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


Teilen | 
 

 The Act of Treason

Nach unten 
AutorNachricht
Sierra Fernández
Tanzmaus
avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: The Act of Treason   Fr Jan 07, 2011 7:06 pm


http://i34.servimg.com/u/f34/16/04/74/02/actofh12.jpg



Perduellio


Es war einmal ein beliebter König,er tat viel gutes für sein
Land und sorgte dafür,das es keine Armut gab und jeder Sorgenfrei leben konnte.
Zu seinem Glück gebar seine Frau Zwillinge.Es waren beides kräftige und
gesunde Knaben und sie wuchsen schnell heran.
Nun, da der König langsam alt und schwach wurde,lag es an ihm,
seinen Nachfolger zu wählen. Natürlich stünde die Krone dem Erstgeborenen zu.
Doch niemand konnte sich mehr erinnern, wer dies gewesen war.
Der König liebte beide seiner Söhne und beide machten diesen sehr stolz.
Sie waren gebildet und weitsichtig.Doch der König konnte sich nicht für einen der beiden
Söhne entscheiden, mochte er doch beide so gerne. Es wurde ein Rat einberufen und
lange und viel diskutiert, aber keiner im Königreich wollte sich für einen der Prinzen
als nachfolgenden König entscheiden. Als der alte König starb, war noch immer kein Nachfolger
gewählt und die beiden Brüder standen nun vor der Frage, wer das Land regieren sollte.
Jeder versuchte seinen Gegenspieler auszuschalten, seine Geheimnisse zu verraten
und Lügen zu verbreiten. Keiner kümmerte sich um die Staatsgeschäfte,
zu sehr waren die Leute am Hofe beschäftigt ihrem Liebling der beiden Prinzen zu helfen
und so wurde das Land langsam arm und verkümmerte.
Die Leute von niedrigeren Stand nannten es nur noch Perduellio,
was Hochverrat bedeutete. Erst als einer der Prinzen über Nacht verschwand, kehrte
Ruhe ein. Niemand wusste wo er hin verschwunden war und es gingen erneut Gerüchte durchs
Land. Sie lebten alle auf einer Insel, wo sollte man dort einen Prinzen verstecken?
Der zweite Prinz wurde König, als jeder aufgab, den ersten zu suchen und langsam
fingen alle wieder an, ihre Arbeit wieder aufzunehmen und die Lage besserte sich ein wenig.
Doch jeder trug von nun an ein dunkles Geheimnis in sich. Und es quälte sie jede Nacht im Traum.
Und sie konnten nicht aufhören diejenigen aus dem Weg zu schaffen, die
von ihrem Geheimnis wissen könnten. Und hin und wieder verstarb plötzlich ein Nachbar, ohne das
jemand wusste warum. Dabei waren die Geheimnisse unterschiedlich, aber jedes grausam auf seine Art und Weise...



Shortcuts


  • Ausgedachte Charaktere sind herzlich Willkommen.
  • Wir sind ein Mittelalter Rollenspiel mit einer FSK von 16 Jahren.
  • Wir spielen auf einer fiktiven Insel mit dem Namen Perduellio.
  • Wir lehnen uns an England im 16 /17 Jahrhundert an.
  • Es können weibliche und männliche Charaktere gespielt werden.
  • Wir haben eine mindest Postinglänge von 500 Zeichen



  • Links

    Zum Forum, Der rote Faden, Gesuche


    Stop die Musik


    _________________
    Give me more lovin' than I've ever had.
    Make it all better when I'm feelin sad.
    Tell me that I'm special even when I know I'm not.
    Make it feel good when I hurt so bad.
    Barely gettin mad,
    I'm so glad I found you.
    I love being around you.
    You make it easy,
    it's easy as 1 2,3,4

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://stepup.forumieren.eu
     
    The Act of Treason
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Partnerstuff :: Partner :: Sonstiges-
    Gehe zu: