StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter

Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team

Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


Teilen | 
 

 Flying away...

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya Sánchez

avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Flying away...   Sa Okt 22, 2011 7:33 pm

(Folgt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn-Jayde McGrath

avatar

Alter : 23
Wohnort : New York

BeitragThema: Re: Flying away...   Sa Okt 22, 2011 8:29 pm

Caitlyn-Jayde hatte Zoff mit ihren Eltern gehabt...
...und der war so heftig gewesen, dass sie beschlossen hatte einfach zu gehen.
Nicht einfach nur so, sondern richtig weit weg.
Sie wollte denen zeigen das sie nicht auf sie angewiesen war.
Caitlyn-Jayde hatte sich einfach ein paar Sachen in ihrem Zimmer zusammengesammelt und in einen Rucksack gepackt.
Dann war sie zum Flughafen gefahren und hatte den ersten Flug genommen der frei war.
Sie holte sich ein Ticket und ging zum Terminal um dort zu warten.
Zwei Stunden später saß sie im Flieger nach New York.
Hoffentlich war Amaya da, sonst hätte Caitlyn ein ziemliches Problem.
Einige Stunden später landete der Flieger in New York und CeeJay stand wenig später drausen vor dem Flughafen und schaute sich um.

Komm schon, Amaya.Wo bleibst du denn?Willst du mich jetzt etwa in dieser riesigen Stadt etwa nach dir suchen lassen? fragte sie sich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Sánchez

avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Flying away...   Sa Okt 22, 2011 8:50 pm

Amaya hatte von ihrer Freundin eine SMS bekommen das sie auf dem Weg nach New York war!
Maya wusste zwar keine Einzelheiten aber es musste wohl irgendwas passiert sein,wenn sie plötzlich einfach so hierher kam. Amaya hatte sich gleich ins taxi gesetzt und war zum Flughafen gefahren.

Nun stieg sie aus und lief geradewegs auf CeeJay zu und umarmte sie."Heeeey was machst du denn hier?Wie gehts dir?" Fragte Amaya und sah sie aufmerksam an während sie sich wieder aus der Umarmung löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn-Jayde McGrath

avatar

Alter : 23
Wohnort : New York

BeitragThema: Re: Flying away...   Sa Okt 22, 2011 9:08 pm

Und da kam sie auch schon...Amaya.
"Heeeey was machst du denn hier?Wie gehts dir? begrüßte sie sie und eine Umarmung gab es auch noch.
CeeJay freute sich, dass sie Amaya nach so langer Zeit endlich mal wieder sah'.
Amaya schaute sie aufmerksam an, wie als wolle sie wissen was los war.
"Hey, schön das du mich abholst.Und danke das du mich abholst" sagte CeeJay nun und fragte dann "Sag mal können wir irgendwo hin gehen.Ich möchte nicht allzugerne hier am Flughafen mit dir Quatschen."
Umso mehr Zeit hatte sie um zu überlegen, wie sie das alles erklären könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Sánchez

avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Flying away...   Mo Okt 24, 2011 5:40 pm

"Hey klar können wir das!" Sie bedeutete dem Taxifahrer das sie noch weiterfahren wollten. Sie half ihr schnell die Tasche im Kofferraum zu verstauen ehe sie einstiegen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes?"fragte Amaya und blickte ihre Freundin besorgt an. Dennoch freute sie sich sehr, sie mal wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn-Jayde McGrath

avatar

Alter : 23
Wohnort : New York

BeitragThema: Re: Flying away...   Mo Okt 24, 2011 7:09 pm

Die Freundinen stiegen in das Taxi,was noch bereit stand.
"Ich hoffe es ist nichts schlimmes" sagte Maya als sie CeeJays Tasche in den Kofferraum verstaut hatten und nun ins Taxi stiegen.

"Och... naja nicht wirklich schlimm.
" beteuerte CeeJay, obwohl sie nicht glaubte, dass Maya ihr das einfach so abnahm.
Als CeeJay in das fragende Gesicht Mayas schaute, wusste sie bescheid.
"Also zumindest nicht für mich, verstehst du?" fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Sánchez

avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Flying away...   Di Okt 25, 2011 8:57 pm

Amaya stieg ins Taxi und gab dem Fahrer ihre Adresse durch, dann wandte sie sich CeeJay zu und lauschte ihren Wörtern. Nachdenklich musterte sie ihreFreundin während sie vorbei an großen bunten Reklametafeln vorbei fuhren und den Flughafen verließen und allmählich in Richtung Bronx fuhren, ja es hatte sich einiges geändert seit dem Tod ihres Vaters. Ihr Wohnort war nun nicht länger Queens sondern die Bronx.
,,Also, was ist denn passiert, sodass du einfach Hals über Kopf nach New York fliegst?" fragte Amaya nun und wandte sich ihr ein Stück weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn-Jayde McGrath

avatar

Alter : 23
Wohnort : New York

BeitragThema: Re: Flying away...   Do Okt 27, 2011 6:00 pm

,,Also, was ist denn passiert, sodass du einfach Hals über Kopf nach New York fliegst?" hatte Maya nun CeeJay gefragt, als sie dem Taxifahrer eine komplett unbekannte Adresse gesagt hatte.
Bronx?Ich dachte sie wohnt in Queens. fragte sie sich.

"Naja, eigendlich nichts Weltbewegendes ich hatte n ur wieder Streit mit Vater und dann bin ich gegangen." sagte sie nun zu ihrer Freundin "Und du warst halt nicht in Australien, also musste ich halt in den Flieger steigen."

Nach einer kurzen Pause fragte CeeJay Maya "Sag mal studierst du eigendlich noch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Sánchez

avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Flying away...   Mi Nov 02, 2011 9:28 pm

Amaya hörte ihr aufmerksam zu. "Achso....aber sie machen sich doch bestimmt sorgen um dich...ein Streit ist doch kein Grund abzuhauen..."
Als Ceejay nach dem Studium fragte senkte Maya den Kopf und seufzte.
Nein Musik studierte sie nicht mehr. ,, Nein ich habe abgebrochen... seit mein Vater Tod ist.... ging es etwas bergab. Meine Mum arbeitet fast nur noch, während ich mich um Soraya kümmere....Wahrscheinlich ziehe ich jetzt bald zu meinem Freund, Dylan. Du wirst ihn mögen- er tanzt auch."
Sie lächelte lieblich, als sie von Dylan sprach und schaute Caitlyn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn-Jayde McGrath

avatar

Alter : 23
Wohnort : New York

BeitragThema: Re: Flying away...   Mi Nov 02, 2011 9:59 pm

Als Maya sagte das ihre Eltern sich bestimmt um CeeJay Sorgen machen müssten.-
"Also weißt du...Ich glaube die haben noch nicht mal gemerkt das ich weg bin." grinste CeeJay ihre Freundin an.

Maya sagte auch, dass ihr Vater tod war und ihre Mutter nur noch am Arbeiten war.
Sie selbst sorgte sich seitdem um Soraya.

Soraya... ja von der kleinen Schwester hatte sie ja schon gehört.
Aber wirklich viel wusste sie nicht über sie.

Und dann fing Maya an von ihren Freund Dylan zu schwärmen, wobei Cee grinsen musste.

"Na das hört sich doch gut an, und wenn er tanzt tanzt du dann auch?" fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Sánchez

avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Flying away...   Mi Nov 23, 2011 9:13 pm

Sie nickte leicht verträumt. ,,Ja schon, aber ich bin eher die Sängerin, das liegt mir mehr. Hey ich hab eine Idee! Du kannst ja mal mitkommen! Er hat eine Lagerhalle, mit einem kleinen Club drin, da findest du bestimmt schnell neue Freunde!Das wird lustig! Aber wo willst du jetzt erst mal hin? Klar, kannst du bei mir wohnen, aber es wird ziemlich eng, wenn es dir nichts ausmacht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn-Jayde McGrath

avatar

Alter : 23
Wohnort : New York

BeitragThema: Re: Flying away...   Do Jan 05, 2012 11:22 pm

Maya schlug vor, dass CeeJay mal mit in den Club komme solle, den sie in einer alten Lagerhalle eröffnet hatten.
"Das klingt doch cool, klar würde ich mal mitkommen." sagte CeeJay dann erfreut.
Da könnten die beiden Mädelz mal wieder zusammen abtanzen, wie früher.

Als dann noch der Vorschlag kam, sie könnte mit bei ihr wohnen... wurde CeeJay doch etwas mulmig.
"Ich weiß nicht so recht, Maya." sagte Caitlyn-Jayde dann etwas nachdenklicher als beabsichtigt.
"Wird das dann nicht ein bisschen eng, wenn ich dann auch noch bei euch wohne?" fragte sie dann ihre Freundin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flying away...   

Nach oben Nach unten
 
Flying away...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charastuff :: Charakterplay-
Gehe zu: