StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Ähnliche Themen
Inplay-News
Das In-game startete am 26.12.2010
Wir erwarten freudig Anmeldungen :)

_______Inplay______
Jungs: 9
Mädels:12
Charas ohne
Playpartner: 3
Wetter

Die Temperaturen liegen bei 10-19°C.
Die Sonne scheint, vereinzelnd treten ein paar Wolken auf.
Die ersten Blumen sprießen bereits aus der Erde und die Vögel kehren zurück.
Team

Plot

Upper West-Fest

Es ist wieder soweit! Das Upper West-Fest öffnet seine Pforten!
Über zwei Blocks findet in den Straßen der Upper West-Side ein riesiges Kunst- und Kulturfestival (Musik, Tanz, Literatur, Theater, Film, Kunst) mit zahllosen Events für jeden Geschmack statt. Seid ihr dabei?


Teilen | 
 

 Wiedersehen

Nach unten 
AutorNachricht
Sierra Fernández
Tanzmaus
avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Wiedersehen   Mi Jun 08, 2011 7:04 pm

Sierra & Nathaniel Fernández|Brooklyn|Mittags

Sierra lief die Straße entlang,ihre kleine Tasche wippte bei jeder ihrer anmutigen Bewegungen
mit. Leise sang sie die Texte ihres Liedes mit,das sie gerade über ihren Ipod hörte-oder eher Clays Ipod,aber er hatte sicher nichts dagegen, dass sie seine Musik hörte, sie brachte den Ipod ja immer wieder heil zurück. Ihr Ziel?Der Park. Sie wollte nicht immer nur in den Central Park, der war ihr einfach zu voll.
Nein, sie wollte ein wenig ihre Ruhe,etwas tanzen und vielleicht ein paar Fotos machen,
es war gutes Wetter heute und das wollte sie unbedingt ausnutzen.
Sierra lief über das kurz geschnittene Gras,steuerte auf eine der Parkbänke zu, die einzige,die noch frei war,denn hier gab es natürlich nicht so viele Bänke wie im großen Central Park,der mitten in Manhattan lag.

_________________
Give me more lovin' than I've ever had.
Make it all better when I'm feelin sad.
Tell me that I'm special even when I know I'm not.
Make it feel good when I hurt so bad.
Barely gettin mad,
I'm so glad I found you.
I love being around you.
You make it easy,
it's easy as 1 2,3,4

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stepup.forumieren.eu
Nathaniel Fernández

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen   Sa Jun 18, 2011 7:54 am

nate war zwar im Park mit seinen Jungs, jedoch waren diese wieder mal anders beschäftigt.. wie sollte es auch anders sein..?? Also nahm er die Gitarre und setzte sihc auf eine x beliebige Bank und spielte leise.
Dabei dachte er über sein Leben nach.. wie es wohl seiner schwester ging?? Seinen E-- nein an die wollte er keine gedanken mehr verlieren!
Aber seine Schwester hatte er schon vermisst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sierra Fernández
Tanzmaus
avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Wiedersehen   Sa Jun 18, 2011 10:01 am

Sierra hörte leises Gitarren geklimper. Sie stand auf um nachzusehen woher es kam,
in diesem Park spielten oft kleine oder auch größere Bands.
Ihr Bruder hatte auch immer Gitarre gespielt....dachte sie.
In letzter Zeit,seit Clays Bruder aufgetaucht war,dachte auch sie öfters über Nate nach.
Wo er wohl war?
Sie entdeckte den Gitarrenspieler und trat neugierig ein weniger näher,
ehe sie fast der Schlag traf "Nathaniel!!"

_________________
Give me more lovin' than I've ever had.
Make it all better when I'm feelin sad.
Tell me that I'm special even when I know I'm not.
Make it feel good when I hurt so bad.
Barely gettin mad,
I'm so glad I found you.
I love being around you.
You make it easy,
it's easy as 1 2,3,4

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stepup.forumieren.eu
Nathaniel Fernández

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen   Mo Jul 04, 2011 7:29 pm

Als er seinen namen hörte, sah er erschrocken auf den im grudne kannte ihn doch kaum jemand hier..
Doch als er dann aufsah und IHR gesicht sah, legte er die Gitarre weg und umarmte sie.
"meine kleine SIra"; sagte er leise und konnte es nicht fassen, das er seine Sira wieder hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sierra Fernández
Tanzmaus
avatar

Alter : 25
Wohnort : Bronx

BeitragThema: Re: Wiedersehen   Di Jul 05, 2011 4:15 pm

Sie streichelte über sie Wangen,ein leichter Bart kratzte unter ihren Händen,
doch es war nur ein weiterer Beweis für sie, das er wirklich da war.
"Nate....wo warst du so lange?" Fragte die kleine Schwester und schaute
ihm fragend in die braunen Augen, die ihren so glichen.
"Ich habe dich vermisst...und gebraucht...!"

_________________
Give me more lovin' than I've ever had.
Make it all better when I'm feelin sad.
Tell me that I'm special even when I know I'm not.
Make it feel good when I hurt so bad.
Barely gettin mad,
I'm so glad I found you.
I love being around you.
You make it easy,
it's easy as 1 2,3,4

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stepup.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiedersehen   

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» Morgen erstes Wiedersehen nach KS. Wie verhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charastuff :: Charakterplay-
Gehe zu: